fabio_smtk-07023_lowres.jpg

Werde Teil

von ORS

Jobs  |  Werde Teil von ORS

Die Betreuung von geflüchteten Menschen ist eine sinnvolle Aufgabe mit interessanten und vielfältigen Perspektiven. Egal, ob als Quereinsteiger*in oder Fachspezialist*in: Wichtig ist uns vor allem, dass Du gerne mit Menschen zusammenarbeitest und Dich gemeinsam mit Deinem Team dafür einsetzt, die uns anvertrauten Menschen während ihres Aufenthalts bei uns bestmöglich zu begleiten und zu betreuen. 

Neutral, flexibel, achtsam - identifizierst Du Dich mit unseren Werten? Wir leiten unser tägliches Handeln davon ab. Dazu setzen wir eine hohe Dienstleistungsorientierung und Servicequalität, sowie ein gutes Gespür für Menschen bei Dir voraus. Du brauchst erprobte Kommunikationskompetenzen, mit denen Du nicht nur die zahlreichen Gespräche, sondern auch schwierige Situationen und Konflikte lösungsorientiert angehen kannst. Bei uns ist kein Tag wie der andere, so dass Du maximal flexibel sein musst, um dich jederzeit auf neue Situationen einstellen zu können. 

#Wir sind ORS